Über mich
Mein Colt
Andere Cars
Galerie
Treffen
Tuninglinks
Foren
Downloads
Gästebuch
Kontakt


22.04.2007

Da ich aus zeitlichen Gründen über den Winter wenig Zeit hatte am Auto etwas zu tun, wurde das ganze aufs Frühjahr verschoben. Der Colt ist bereits zerlegt.. heißt nur noch die nackte Karosse steht in meiner Werkstatt. Ostersonntag hab ich dann endlich den lange gesuchten Colt CC4 (CA0 mit Allrad) geholt. Kommendes Wochenende wird dieser dann zerlegt, die Achsen aufgearbeitet und das ganze dann in den Schwarzen implantiert. Heißt also es gibt nächstes Wochenende auch wieder neue Bilder.

mfg Thomas

19.09.2006

Die Saison nähert sich langsam ihrem Ende. Es wird wieder Zeit die Seite ein wenig zu aktualisieren. In den nächsten Tagen folgen neue Bilder unter Phase 4. Unter anderem hab ich den Ladeluftkühler versetzt, die Verrohrung dazu geändert und eine Ansaugbrücke überarbeitet.

mfg Thomas

19.07.2006

Die Download Sektion ist endlich online und wird nun, soweit es meine Zeit zulässt, stetig erweitert.

mfg Thomas

07.06.2006

So.. Die ersten Testfahrten wurden absolviert.

Das Auto geht erstaunlich gut. Ladedruck war leider etwas hoch, so dass es zu Fuelcuts kam. Ein kleiner Clip dazu wird noch reingestellt.

mfg Thomas

04.03.2006


Endlich ist das neue Design Online. Bei Kritik, Anregungen oder Sonstigem einfach mailen. :)

MfG

NoLuck@SHIBBY

17.08.2005


Hier entsteht eine Seite über den Auf- und Umbau meines Autos, mich und Autos von Freunden.

MfG

Thomas